Startseite
Termine
Aktuelles
Downloads
Zucht
Zuchtbuchordnung
Bewertungkriterien
Rassen
Zuchtschauen
Goldprämienfohlen
Körung
Hengstverzeichnis
Leistungsprüfungen
Landesschau
Jungzüchter
Sport
Verkaufspferde
Links und Partner
Über uns
Galerie
ZLF
Online - Deckmeldung

 Besuchen Sie uns auf Facebook

Hotline1

Herunterladen

online blättern

 

 

 

 

 

 

 

01.05.2015 - Ponyschau in Bregenz/Österreich
INETKleiner Kracher kl 1 

Auch in diesem Jahr machten sich am 01. Mai 2015 wieder einige unserer Züchter auf den Weg zur Internationalen Ponyschau nach Bregenz. Unter anderem war die schwäbische Züchterin Elisabeth Heimpel mit drei Ihrer erfolgreichen Classic Ponys mit von der Partie.

 

Foto: Classic Pony Hengst "Kleiner Kracher" v. Jo-Co's KC Coyne Connection; Elisabeth Heimpel

So konnte der mit viel Typ und Gangpotential ausgestattete erst zweijährige „Fruchtzwerg“ von Farbenfrohs Firlefanz aus der SP Sunshine von Ramiro den Ring der Nachwuchsponys für sich entscheiden. Ihm folgte auf das Siegertreppchen im Ring der Classic Pony Stuten dessen Schwester „Süsse Zaubermaus“ von Farbenfrohs Figaro x Ramiro – diese löste am darauffolgenden Tag in Babenhausen ebenfalls das Ticket für die diesjährige Landesschau! Der dritte im Bunde – der im letzten Jahr süddeutsch gekörte Hengst „Kleiner Kracher“ von Jo-Co’s KC Coyne Connection x Nico konnte nicht nur den Ring der gekörten Hengste für sich entscheiden, sondern auch noch den Tagessieg nach Bayern holen.

 
| Kontakt | Impressum | Beitragsarchiv |