Startseite
Termine
Aktuelles
Downloads
Zucht
Zuchtbuchordnung
Bewertungkriterien
Rassen
Zuchtschauen
Goldprämienfohlen
Körung
Hengstverzeichnis
Leistungsprüfungen
Landesschau
Jungzüchter
Sport
Verkaufspferde
Links und Partner
Über uns
Galerie
ZLF
Online - Deckmeldung

 Besuchen Sie uns auf Facebook

Hotline1

Herunterladen

online blättern

 

 

 

 

 

 

 

Freibergertag 2014

12. Juli 2014 - Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende.

Neben dem 1. Bayerischen Freizeitpferdechampionat fand auf der Reitanlage Altmühlsee bei Familie Schwarz die Freiberger Zuchtschau statt. Das Wetter machte uns trotz umliegender Gewitter und Regenströme keinen Strich durch die Rechnung und hielt bis zum Schluss trotz schwarzer Wolken während der Siegerehrung.

Es war ein toller Tag und wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern, Sponsoren, Richtern, Besuchern und vor allem den Teilnehmern selber.

 

7 Fohlen und 4 Stuten wurden vorgestellt. Siegerfohlen des Freibergertags 2014 wurde Edition von der Grünen Au von Eragon aus der Fauvette im Besitz von Anja Link und Stephan Link-Schleicher. Bestes Stutfohlen wurde Najade von der Grünen Au von Harthus aus der Nephertiti ebenfalls im Besitz von Anja Link und Stephan Link-Schleicher. Siegerstute wurde Nephertiti von Don Fenaco aus der Nirvana, Besitz Anja Link und Stephan Link-Schleicher. Knapp dahinter lag die Stute Riha SK von Hamlet des rondes Pres aus der Romy B im Besitz von Max und Daniela Strasser.

Die Ergebnisliste Freibergertag finden Sie ---> HIER

 

Auch hier ein recht herzliches Dankeschön an alle Richter, Sponsoren, Besucher und an die Teilnehmer.
 

Katalog Freibergertag und Bayerisches Freizeitpferdechampionat ---> Hier klicken

 

065 2014 Gunzenhausen Sieger Fohlen 1 Edition klein

Siegerfohlen Freibergertag 2014 -

Edition von der Grünen Au

v. Eragon aus der Fauvette,

Züchter und Besitzer: Link-Schleicher , Link , Röthenbach

 
| Kontakt | Impressum | Beitragsarchiv |