Startseite
Termine
Aktuelles
Downloads
Zucht
Körung
Hengstverzeichnis
Leistungsprüfungen
Landesschau
Jungzüchter
Sport
Sport Berichte
Ergebnisse
Verkaufspferde
Links und Partner
Über uns
Galerie
ZLF
Online - Deckmeldung

 Besuchen Sie uns auf Facebook

Hotline1

Herunterladen

online blättern

 

 

 

 

 

 

 

Islandpferde - FIZO-Materialprüfung mit WM-Endausscheidung 2015

Vom 06. bis 08. Juli 2015 fand in Neuler, Baden-Württemberg, für Islandpferde eine FIZO-Materialprüfung mit integrierter WM-Endausscheidung und Deutschem Islandpferde-Zuchtchampionat für gerittene Pferde 2015 sowie die Vergabe der IPZV-Ehrenpreise für Nachzucht statt.

 

Am 08.07.2015 konnten zwei bayerische Züchter mit ihren Hengsten bei der DIM-FIZO überzeugen.

Uli und Irene Reber aus Wurz erreichten mit ihrem Hengst Spóliant vom Lipperthof mit einer dreimaligen 9,0 in den Reiteigenschaften den ersten Platz der 7-jährigen und älteren Hengste. Den zweiten Platz konnten Familie Reisinger, Gestüt Pfaffenbuck II, mit dem Hengst Hafsteinn vom Pfaffenbuck II und einer Note von 8,19 erreichen. Auch in den folgenden Tagen in den Sportprüfungen waren bayerische Züchter und Reiter vertreten.

Alle Ergebnisse sind auf der Homepage des IPZV e.V. nachzulesen ---> http://www.ipzv.de/

 
| Kontakt | Impressum | Beitragsarchiv |